Fruehling erwacht
Main

Klik hier voor meer gratis plaatjes Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Klik hier voor meer gratis plaatjes
Dreamcounter.de Counter free counters
Kategorie


Themen



Freunde



Links



Klik hier voor meer gratis plaatjes
Tiger Wutz braucht mehr Platz...

... auf seiner Kuscheldecke. Deshalb mußte sie angebaut werden. So ein großer Kater. Jetzt hat seine Decke 5 neue Patches dazubekommen, ist aber immer noch zu klein.

Also bin ich noch fleißig am Stricken. Eigentlich gar nicht schlecht. Man schlägt drei Fliegen mit einer Klappe. Erstens die Reste werden verbraucht, zweitens ich probiere dabei immer wieder neue Muster aus und drittens, Tiger Wutz bekommt eine größere Decke.                                         Zur Zeit stricke ich nicht wirklich viel. Nur so ein Paar Kleinigkeiten zwischendurch. Aber es ist sehr abwechslungsreich und wird nicht langweilig. Über Langeweile werde ich künftig sowieso nicht verfügen, Fräulein Gisela hat seit heute morgen 11 Uhr Ferien !!!

28.7.10 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin