Fruehling erwacht
Main

Klik hier voor meer gratis plaatjes Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Klik hier voor meer gratis plaatjes
Dreamcounter.de Counter free counters
Kategorie


Themen



Freunde



Links



Klik hier voor meer gratis plaatjes
Endlich Abkühlung

Nach fast zwei Wochen, in denen es so gut wie jeden Tag mehr als 35 Grad heiß war, kommt im Moment gerade die Abkühlung in Form von Sturm und Gewitter. Gott sei dank, ich wollte echt nicht mehr. Diese Hitze hätte mich schon fast aggressiv gemacht. Alles klebt und trieft es war so eklig. Dann musste man wegen der Hitze den ganzen Tag die Rolläden geschlossen halten und konnte erst lüften, wenn draußen schon dunkel war. Wenn man da nicht noch Depressionen bekommt. Der einzige Ort, an dem man es noch einigermaßen aushalten konnte war im Schwimmbad. Nach der Erfrischung im Wasser habe ich mich in den Schatten gesetzt und da ging es sogar mit dem Stricken. Nur gestern hatte ich mir doch tatsächlich im Schatten einen Sonnenbrand geholt. Morgen muß ich wieder arbeiten und ich hoffe es bleibt mal ein paar Tage luftiger.

That´s it

12.7.10 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin