Fruehling erwacht
Main

Klik hier voor meer gratis plaatjes Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Klik hier voor meer gratis plaatjes
Dreamcounter.de Counter free counters
Kategorie


Themen



Freunde



Links



Klik hier voor meer gratis plaatjes
Der Monat Juli...

... steht nun ganz unter dem Motto "Stricken für´s Baby und andere Kleinigkeiten"

Das Baby einer Kollegin wird Anfang August geboren werden. Also ran an die Söckchenbox und ein Dreieckstüchlein. Unter anderem habe ich vor, die Kuscheldecke von Tiger Wutz zu erweitern. Im Moment ist sie noch ziemlch klein und da Tiger Wutz unheimlich gerne auf Stricksachen liegt, bekommt er eine größere Decke. Großer Katergroße Decke! Und verdient hat er sie allemal, weil er mir immer so schön beim Stricken hilft. Er kaut den Faden, bringt die Knäuels durcheinander, zieht die Fäden und ist sofort zur Stelle, wenn ich meine Stricksachen auspacke. Ich glaube, wenn er ein Hund wäre, würde er sie mir hinterhertragen, wie manche es mit Vati´s Hausschlappen tun.

Momentan ist das Trägergewand in der Waschmaschine und bekommt seine erste Wäsche. Ich bin so froh, daß das Teil fertig geworden ist. Ich konnte es fast schon nicht mehr sehen. Habe immerhin schon fast 8 Wochen daran gearbeitet und zum Schluß bei dieser extremen Hitze war es nicht wirklich entspannend. Nun ist es ja geschafft und vor September werde ich kein größeres Projekt mehr in Angriff nehmen.

1.7.10 10:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin