Fruehling erwacht
Main

Klik hier voor meer gratis plaatjes Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Klik hier voor meer gratis plaatjes
Dreamcounter.de Counter free counters
Kategorie


Themen



Freunde



Links



Klik hier voor meer gratis plaatjes
Gestern...

...waren wir im Schwimmbad. Fräulein Gisela ist eine große Wasserratte und bleibt immer den ganzen Tag im Wasser. Also Zeit für mich, die Beine auszustrecken und zu relaxen. Ich wollte zuerst noch das Trägergewand mitnehmen, um daran zu stricken, aber es ist halt doch ein bischen zu groß. Da hätte ich mich gleich in eine Wolldecke einwickeln können und ich fand es wäre doch ein bischen zu warm im Schwimmbad. Da ich aber nicht ganz untätig herumsitzen wollte, hatte ich meine angefangenen Sneakers mit und den einen fertiggemacht.

So sieht er aus. Ich finde ihn ganz witzig. Einfach nur weiße Sockenwolle von Regia und zwischendrin ein paar Restchen eingestrickt.

Um 15.30 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren, wie so viele, die Fußball schauen wollten. Und sahen ein Traumzauberfußballspiel. Super gemacht, Jungs!

Das Trägergewand war dann abends wieder dran. Es geht voran. Nur noch 21 Mustersätze und dann ist es fertig.

28.6.10 08:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin